Brink Diskussion

Kommentare-Dealer
Brink. Welcher Ego-Shooter Interessierte kennt diesen Titel nicht? Schon etwa 2 Jahre vor dem Release begann man mit viel Werbung und machte dem Titel schon im Vorfeld einen Namen in der „Szene“. Die Videos schienen sehr viel versprechend und es gab schon vor dem Release eine Fangemeinde welche auf dieses Spiel und seine, in den Videos angepriesenen, Innovationen schwört. Was bleibt heute übrig davon? Bewahrheiten sich die Versprechungen aus zwei Jahren Werbetrommelei? Oder wird das Spiel eher zur Enttäuschung als zum Erfolg? Wir gehen wie immer mit der Hoffnung und den Ansprüchen in den Test hinein, die sich die Splash Damage – der Developer – selbst gestellt hat. Wir hoffen diesen Titel allen Interessenten empfehlen zu können.

brink_einleitung.jpg

<p style="text-align: center;"></p>

Altersfreigabe<br /> Gemäß § 14 JuSchG ist 'Brink" in Deutschland freigegeben ab 16 Jahren. <br /><br />Systemanforderungen<br /> Hierbei handelt es sich um die Mindestanforderungen: <br /> Betriebssystem: Windows Vista, XP (SP3), 7<br...

Weiterlesen: Brink
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?