Gerätemanager Prozessor

New member
Hallo,

ich möchte Euch und auch mir die lange Vorgeschichte ersparen, die dazu führte das bei mir folgendes aufgetreten ist: Wenn ich beim Gerätemanager Prozessoren anzeigen lasse und auf diese doppelklicke, kann ich keine Verwendung angeben, da das Fenster "Geräteverwendung" ausgegraut und nicht anklickbar ist. Ist dies normal? Bisher hat das bei mir nur eine Auswirkung, nämlich das bei einem Spiel, welches wohl sehr auf Prozessorenerkennung auslegt ist, eine Fehlermeldung ausspuckt, die besagt ich hätte nur 0MHZ im Prozessor. Alles andere wie die Spiele Oblivion oder Doom 3 laufen flüssig auf hohen Details und haben wohl keinerlei Probleme damit.

Vielen Dank für das Annehmen dieser Problematik und die Aufklärung des Sachverhaltes :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?