Laptop startet nur noch mit Netzteil

New member
Hallo,

Ich hab ein Problem, und zwar habe ich mein für 1 Woche abgegeben, weil das Laufwerk hinüber war. Sie meinten, dass sie den Akku nicht brauchen und haben es mir zurückgegeben. Heute habe ich mein Laptop zurückbekommen und habe den Akku rein gemacht und versucht den Laptop an zumachen, was leider nicht funktionierte. Dann habe ich es nochmal mit dem Netzteil versucht und es ging. Hab auch den Netzteil mal raus genommen als der Laptop offen war und gesehen, dass er einfach abstürzte. Der Laptop erkennt den Akku noch, weil er es auflädt - steht zumindest da. Habe auch mal den Akku raus genommen und gesehen das da ;Kein Akku wurde gefunden; stand.Ich kann mir das jetzt nicht erklären - ist auch nur 1 Jahr alt und so was hatte ich noch nie.

Danke für eure Hilfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?