SSD Slot Wechsel ev. Treiberprobleme?

Active member
Hey, mal ne Frage

Ich hab ne PCI-e SSD (RevoDrive).
Dafür mussten ja beim Aufsetzen extra Treiber installiert werden, damit das Ding verwendet werden kann.

Wenn ich die SSD nun in einen anderen PCI-e Slot stecke, werde ich da irgendwelche Treiber-/Startprobleme haben?
 
hm, also wenn ich nen graka versetze wird die in jedem fall neu installiert, aber da der treiber drauf ist, passt das immer!

aber bei ner SSD im steckplatz, hm...
möglich das er garnicht erst startet!?

aber mehr als testen kannst du es glaub ich eh nicht!
 
Na dann.. Ja weil ich halt ja Gehäuse wechsel.. und dann würde ich die Graka gerne wieder weiter oben hinsetzen. Musste die wegen des Kühlers halt heruntersetzen, als die SSD kam. Und wenn ich dann alles verbaut habe, mit den ganzen Schläuchen etc. und Wakü befüllt und dann muss ich das wieder ändern, ist halt schade.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?