Gaming-PC ca. 800€

New member

800€ Fertig-PC von hardwareversand.de - gibts etwas bestimmtes daran auszusetzen, sind irgendwelche Komponenten nicht empfehlenswert / auf Dauer nicht miteinander kompatibel?
Könnte einen PC auch selbst zusammenbauen, wenn ich aber einen fertigen mit gutem P/L Verhältnis finde, würd ich mir auch gern die Arbeit ersparen ^.^ Bitte mal ein paar Meinungen zu dem Gerät
Windows 7 Prem 64 bit hab ich bereits zu Hause rumliegen, also kein Bedarf

Edit: jemand schon Erfahrung mit hardwareversand.de gemacht? oder Ahnung, wie im Falle eines Gerätedefekts während der 2 Jahre Garantie verfahren wird? wird der PC abgeholt, muss man den irgendwo hinschicken, wer trägt die Versandkosten in dem Fall und und und ^^

Edit2: achja, wegen der GraKa.. ich weiss, dass 2 GB atm noch nicht wirklich nötig sind, aber der PC soll ja auch noch in paar Jahren gut nutzbar sein und zudem kommt es auch nicht selten vor, dass neben einem offenen Spiel, auf einem zweitem Monitor ne Serie, nen Film oder einfach mal etwas auf youtube geschaut wird und 2 560er oder sogar 570er liegen definitiv nicht im Budget, daher dacht ich eine 2GB GraKa wäre ne gute Alternative ^^

MfG GorTesK
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sprach davon, dass ich mehrere Bildschirme und anspruchsvolle Anwendungen teilweise gleichzeitig nutzen würde und daher über 2 GraKas gleichzeitig nachgedacht habe, dass aber 2 doch zu teuer wären und ich deshalb auf eine einzige mit etwas größerem Arbeitspeicher, also 2 GB ausweichen wöllte
es war nicht die Rede von 1 560er oder 570er sondern von 2 und dass diese Option zu teuer wäre
wenn es allerdings einen Grund gäbe, dass eine 570er in diesen Umständen weitaus besser für mich wäre als die Sapphire HD 6950 2048, dann wäre ich gern offen für diesen Vorschlag
weiss nunmal nicht so genau, wie ihr, welche von den beiden nun die wirklich stärkere ist :/
und ja, den Kaufberatungsguide hab ich auch selber gefunden -.- ich habe um konstruktive Kritik und Beratung gebeten, nicht um "schau den Thread" und fertig... sonst hätte ich etwas rumgegoogelt, als um eure Meinung zu bitten :)
Also bis auf die GraKa, die jetzt noch eventuell offen steht, wäre dieses System also schon mal so ok ?
 
Ich wuerde den nich kaufen...
16 GB Ram sind nich sinnvoll, die karte wuerde ich auch nicht kaufen, die entspricht von der Leistung ungefaehr einer 560ger

Da kannst selber gucken.
Wenn du jetz keine besonderen Wuensche hast wuerde ich dir doch die PCs ausm Guide empfehlen.
 
ahh danke. den link kannte ich noch nicht :)
dachte, die karte hätte mehr drauf :/
naja, dann werd ich wohl doch in Einzelteilen kaufen, danke für die Auskunft

edit: ach eine Frage hätte ich noch ^^ bin die Tage öfter mal über dieses Bord gestoßen: "ASUS P8P67 R3"
im Vergleich zum Guide-Board , wie schneidet das ab? gibts da große Unterscheide?

Edit2:
sooo hab jetzt mal einen auf anobo.de zusammengestellt, mit ein paar kleinen Änderungen, um Geld einzusparen ^^ past das so oder sind die Änderungen nicht zu empfehlen?
80,56 €
171,95 €
35,99 €
42,12 €
285,99 €
5,59 €
56,49 €
Änderungen ab hier
18,28 € billiger als die retail
44,78 € billiger, mehr Watt, nach oben Raum für Zukunft, ist das Netzteil wertig?
3,24 € brauch ich die Paste?
21,74 € oder ist hier schon welche dabei? reicht der Kühler? billiger als Mugen

Summe: 766,73 € + 5,99 € Versand :)

grad gelesen, das Netzteil sei nicht so gut, besser wäre das für 68,99 € --> Summe: 790,94 € + 5,99 Versand
stimmt das, wäre das NT aus der Amazon Reihe besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das DVD Laufwerk kannst du so nehmen.

2. Nein das Netzteil würde ich nicht nehmen. Nimm liber . Ist deutlich wertiger. Und ist auch stark genug.

3. Wärmeleitpaste. Gute Frage ob da welche dabei ist. Ich hab auf die schnelle jetzt keine Infos im Web gefunden.

4. Re Kühler reicht. Wenn du jedoch vorhast zu Übertakten würde ich zum Mugen greifen. Beim Mugen ist auf WLP dabei.
 
okay danke. dachte, ich könnte am NT und am Kühler bissel sparen, aber war wohl falsch gedacht :D will ja schließlich auch bissel übertakten, wenn ich schon nen 2500K nehm ^^
danke, werd dann einfach die teile, wie aus dem 800er system aus dem guide nehmen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?