pc stürzt immer ab

New member
ich hab mir nen neuen pc gekauft und zum 2. windows draufgemacht da viele ddl`s gefehlt hatten

amd x3 450
4gb kingston
gigabyte geforce gtx 460 ti
as rock 770 extreme 3

ich habe die beim mainboard mitgelieferten treiber alle installiert win 7 64-bit draufgemacht
nvidia treiber 280.26 draufgemacht directx 9.0c runtergeladen

ist sehr langsam und der pc bleibt immer hängen wenn ich ghost recon avanted warfither zu spielen versuche und stürzt ab und startet neu auch im internet bleibt er immer hägen un stürzt ab auch bei spielen mit schlechter grafik bleibt er hängen und stürzt ab ( die spiele hatten aber bisher immer funktioniert).

was funktioniert da nnicht ?? bitte schnell antworten
 
Ok, daran liegts schonmal nicht, Netzteil ist gut.
Hast du alle Kabel richtig angeschlossen? Stecken auch alle wirklich fest?
Insbesondere CPU versorgung, und Strom der Grafikkarte?
 
Ok, also der PC funktionierte mit der Hardware einwandfrei, und macht erst seit der Windows Installation Probleme?

Was sagen denn die Tmeperaturen unter Last?
 
hardware einwandfrei seit treiber installation und system installarion problame

cpu 24-28,4
gpu 37
hdd 32-33
system 37
auxiliary 82-124 hat abba au mal -3,4 angezeigt
 
Das sind aber sicherlich keine Last Temperaturen ;)
Du musst dir die Temperaturen bei Auslastung anschauen, nicht idle auf dem Desktop.

Lade dir mal Memtest, und überprüfe den Arbeitsspeicher zusätzlich.
 
last temperaturen find ich nit


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


memtest steht keine temperatur
 
Zuletzt bearbeitet:
die last temps siehst du auch erst dann wenn du ein spiel oder prim95 anmachst ^^...

memtest zeigt keine temps an, weil das programm fehler im ram sucht ;-]
 
Lade dir mal das Programm Prime95 herunter.
Dadurch kann man den Prozessor voll auslasten. Wärend du Prime95 laufen hast, kannst du dann die Temperatur deines Systems unter Last auslesen, dazu benötigst du aber wieder ein anderes Programm wie z.B. coretemp.
 
memtest läuft seit halber stunde also prime 95 runterlade wenn memtest fertig is und wo find ich last oder kann ich auch open hardware monitor verwende???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


memtest fertig was jetzt??
h
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kannst du auch verwenden!
Es gibt keine eigene Anzeige für Last!
Es kommt nur darauf an, in welchem Betriebszustand sich dein System befindet, während du die Temperatur ausliest.

Die "Idle-Temperatur" ist die Temperatur des jeweiligen Bauteiles wenn sich das System im Leerlauf (Desktop) befindet.
Die "Last-Temperatur" ist die Temperatur wenn das Sysem ausgelastet ist.

Das heißt, um die Last-Temperatur deines Prozessors auszulesen, musst die ihn auslasten (mit Prime 95).

Ich hoffe ich habe das jetzt etwas verständlicher erklärt ;-)


Edit:
Mit Memtest kenne ich mich nicht wirklich aus, das habe ich zum Glück noch nie benötigt.
Aber ich glaube, dass es irgendwelche Fehlermeldungen anzeigen sollte, sofern der Arbeitsspeicher defekt ist. Mehr weiß ich leider auch nicht, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
kanns sein das einer der treiber den pc so lahm macht??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


zwischen 44 un 53 grad wird er heiß
 
Zuletzt bearbeitet:
SATA-Datenkabel der Festplatte mal ausbauen und umgedreht wieder rein oder ein anderes ? - Schlechter Kontakt oder Stecker nicht richtig festgesteckt
Hab vor 3 Wochen auf diese Weise einem XP-Rechner "Beine" gemacht. Die Idee kam, weil die Datenträgerprüfung nach etwa 1 Stunde noch nicht fertig war.
 
Ehm ja, nach so einem Vortrag wird dein Beitrag gelöscht & Account gebannt würd ich mal sagen, da hier du offentsichtlich das Kiddy bist. Jetz mal zum Thema, schonmal probiert die Treiber KOMPLETT runterzuhauen und neu drauf zu machen, bzw ältere Version probiert?
 
Ehm ja, nach so einem Vortrag wird dein Beitrag gelöscht & Account gebannt würd ich mal sagen, da hier du offentsichtlich das Kiddy bist. Jetz mal zum Thema, schonmal probiert die Treiber KOMPLETT runterzuhauen und neu drauf zu machen, bzw ältere Version probiert?

Er hat doch schon Windows neu installiert oder ? Und mehr Treiber kann man ja nicht entfernen :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?