LG kündigt die Verfügbarkeit des LG Optimus Sol an Diskussion

Kommentare-Dealer
LG erweitert die Optimus-Reihe von Smartphones, unter welcher sich auch ein Tablet – das LG V900 Optimus Pad, befindet, um ein weiteres Gerät. Das neue, auf Android 2.3 (Gingerbread) basierende Smartphone, dessen Verfügbarkeit nun angekündigt wurde, wird den Namen LG Optimus Sol tragen. Bereits Mitte September soll das Smartphone bei diversen Händlern erhältlich sein. Das LG Optimus Sol dürfte sich an Personen richten, welche Wert auf ein schickes Design und eine hohe Funktionalität legen.

LG_Optimus-Sol_1.jpg

Als Display hat LG ein 3,8-Zoll-Ultra-AMOLED-Display verbaut, welches in 480 x 800 Bildpunkten auflösen soll. Das Ultra-AMOLED-Display ermöglicht im Vergleich zum gewöhnlichen AMOLED-Display eine um bis zu 30 Prozent verlängerte Batterielaufzeit. Selbst bei hoher Lichteinstrahlung...

Weiterlesen: LG kündigt die Verfügbarkeit des LG Optimus Sol an
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?