hilfe bei mainboard auswahl

New member
Hi,

ich will mir einen neuen pc zusammen stellen, und brauch ein mainboard.

also erstaml welchen sockel ich brauch: ich kaufe mir den i5 2400KI 4x 3,30 GHz, glaube das war der 1155. ich will uefi statt bios (bitte versucht nicht mir das auszureden^^) ich brauch 4 mal ram steckplatz (für mein 4 x 4GB DDR3 ram)
platz für 6 festplatten und ein cd laufwerk. und mind. 4 pci platze und platzt für einen mugen rev 2

btw. woher weiß ich welches netzteil ich brauche?
 
Da ihr mir so toll geholfen habt habe ich eine neue frage: wie viel watt brauch ich für folgende hardware:

GA-Z68XP-UD3P
MSI 560GTX-Ti
Intel Core I5-2500K
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?