Preis/Leistungs Verhältnis dieser pcs für gamer in Ordnung?

New member
http://www.tronics24.de/product_info.php/info/p10180_Tronics24-Intel-i7-860-Gaming-Nvidia-GTX460.html
http://www.combatready.de/product_info.php?cPath=301_313&products_id=17693

Hi,

ich will mir einen neuen Pc kaufen und hab mir diese Modelle rausgesucht.
Ich würde den Pc hauptsächlich für games und normales Surfen im Internet benutzen, ab und an mal Musik hören oder ein Video angucken.
Trotzdem liegt der Hauptpunkt auf Spielen. Aktuelle games würde ich schon gerne auf hoher Grafik spielen und der Rechner sollte nicht in 1-2 Jahren schon probleme mit Neueren bekommen.
Natürlich bin ich mir darüber im klaren das Spiele die erst in 2-3 Jahren rauskommen dann nicht auf höchster Grafik gespielt werden können, aber sie sollten trotzdem laufen ohne alle 5minuten abzustürzen.

Ich selber habe relativ wenig Ahnung von Computern deswegen wollte ich hier erfahrenere Fragen ob sich einer der oben genannten Pcs lohnt.
Mir geht es vor allem darum ob das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt bzw. ob diese Pcs überhaupt für meinen Nutzungsbereich geeignet sind.
Fände es toll wenn ihr Begründen könntet wieso sich einer eignet, bzw ers nicht tut. Falls beide nicht geeignet sind würde ich mich freuen wenn ihr mir Alternativen Zeigen könntet (möglichst komplett Systeme, wie gesagt ich habe begrenztes wissen über Pcs)

Im Voraus Danke für eure Hilfe
 
Hallo und willkommen bei PCM!

Ich würde von beiden Rechnern abraten.

PC 1 (Tronics24) ist zu teuer, baut auf einem alten Sockel auf, laut und beinhaltet minderwertige Komponenten.
Die verbaute Grafikkarte stößt schon heute bei neuen Spielen an ihre Grenzen.
Der Rechner von Combat Ready ist da schon besser, bietet für das Geld aber auch deutlich zu wenig.

Mein Vorschlag: Bau den Rechner selbst zusammen!
So kannst Du diesen optimal auf deine Bedürfnisse anpassen (lassen) und bekommst wertige und aktuelle Komponenten. Eine Menge Geld sparst Du außerdem (bzw. fürs selbe Geld gibts mehr Leistung). :)

Du kannst mal einen Blick in unseren Kaufberatungs-Guide werfen. Dort findest Du Gaming-Rechner in verschiedenen Preisklassen (der Rechner für ~ 550 € wäre in etwa so stark wie der Rechner von Combat Ready).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?