Vista zu Xp zurück

New member
also och ein problem ich will wieder xp da hier auf vista keien spiele funzen


aber wenn ich es instalieren will steht :



^^

könnt ihr mir helfen ??

thx im vorraus
 
Hast du schonmal versucht einfach von der XP-CD zu booten und dort im Setup die Platte mit Vista drauf zu formatieren (drum rum kommste eh net)?
 
Ähm, wenn du dein PC startest, dann bootest du ihn. ;)
Also beim Start des PCs leg die XP-CD in dein Cd-Laufwerk. Und gleich nachdem du den PC gestartet hast, probier mal F11 drücken. Wenn dann so ein Fenster zum auswählen kommt, wählst du dein CD-Laufwerk aus wo die XP-CD drin liegt.
Du kannst ruhig mehrmals F11 drücken. Wenn der Vista Startbildschirm kommt dann gehts nicht.

Heiderzacken, des jetzt einen erklären der nicht mal weiss was booten ist... Weisst du was BIOS ist und wie du da rein kommst? Und was man da umstellen darf und was nicht?
 
Theoretisch sollte beim Systemstart "hit dingsbums to enter boot menu" oder ähnliches stehen, Drück die Taste und such das Laufwerk aus in dem die XP CD liegt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?