Gamescom 2011: Die erste Demo von ANNO2070 angespielt Diskussion

Kommentare-Dealer
Ubisofts erster Teil der ANNO Reihe der in einem Zukünftigen Szenario spielt konnte man auf der Diesjährigen Gamescom in Köln erstmals selber antesten. Die Demo besteht überwiegend aus Material, welches schon im Announcement-trailer zu sehen war. Die Menüs sind etwas unübersichtlich und auch die Missionsaktualisierungen hätten besser umgesetzt werden können. Uns hat die Demo leider nicht überzeugt...

Weiterlesen: Gamescom 2011: Die erste Demo von ANNO2070 angespielt
 
Mhh klingt jetzt nicht perfekt. Aber beim release wirds ne Demo geben und die kann man ja dann erstmal anzocken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?