x fi extreme audio mag teufel nicht?

New member
jo habe diese soundkarte und im faq von teufel steht diese karte nicht unter den empholenen soundkarten. vorweg ich nutze vista 64 bit.

hat i.wer diese karte und ein teufel system und kann entwarnung geben oder ist an meinen befuerchtngen, das die beiden komponenten sich nicht vertragen oder ka was sich ausbremsen oder so wirklich etwas dran?

thx
 
Eine Soundkarte liefert einfach ein Soundsignal nach außen. Da ist es egal was dann an den Anschlüssen steckt, oder was nicht dort steckt.
Die Soundkarten die von Teufel empfohlen werden sind wahrscheinlich so die teuersten von den teuren Soundkarten.
Du kannst genauso dein Teufel Soundsystem an dein OnBoard sound dran stecken.

Aber was >evtl< Probleme machen könnte wäre der Soundtreiber für Vista 64bit und Xfi. Ich habe bis jetzt von ein paar Leuten gehört dass die X-Fi Treiber für Vista noch nicht so ganz funktionieren, vielleicht ist es ja schon gelöst. :)
 
kann iener die xi extreme qaudio treiber probleme unter vista bestaetigen?vista ist bald auf meinem rechner da waere das schon mal gut zu wissen ob es Probleme geben wird:)dann kauf ich mir naehmlich gleich die extreme music
 
Ich hab grad einen Kumpel gefragt der eine X-Fi Karte hat, und auch Vista Home Premium hat. Er hat gesagt dass es einen neuen Treiber gegeben hat der die X-Fi bei Vista lauffähig gemacht hat. :)
 
Piccolar, ein bisschen könntest du schon auf die Rechtschreibung achten, kann man ja kaum entziffern!

Für Vista gibt es mittlerweile schon gut funktionierende Treiber, das sollte mit der 64Bit version auch gehen. Und dass sich X-Fi Karten mit Teufel Boxen nicht vertragen ist Quatsch, die werden ja meistens auch von Fachzeitschriften so getestet.
 
sry liegt an englischer scheiss tastatur,
jedenfalls hab ich gehoert das die audigiy probelem macht unter vista...v.a. das man nich dieses creative center nutzen kann,dann kann ich meine boxen ja gar nicht nachjustieren.bitte um hilfe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich meine nicht die audigy sondern die xtreme audio tut mir leid.habe die x-fi xtreme audio!
danke fuer eure hilfe im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?