Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: x fi extreme audio mag teufel nicht?

  1. #1
    Piccolar Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    157
    Danksagungen
    0

    Standard x fi extreme audio mag teufel nicht?


    jo habe diese soundkarte und im faq von teufel steht diese karte nicht unter den empholenen soundkarten. vorweg ich nutze vista 64 bit.

    hat i.wer diese karte und ein teufel system und kann entwarnung geben oder ist an meinen befuerchtngen, das die beiden komponenten sich nicht vertragen oder ka was sich ausbremsen oder so wirklich etwas dran?

    thx

  2. #2
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    733

    Standard

    Eine Soundkarte liefert einfach ein Soundsignal nach außen. Da ist es egal was dann an den Anschlüssen steckt, oder was nicht dort steckt.
    Die Soundkarten die von Teufel empfohlen werden sind wahrscheinlich so die teuersten von den teuren Soundkarten.
    Du kannst genauso dein Teufel Soundsystem an dein OnBoard sound dran stecken.

    Aber was >evtl< Probleme machen könnte wäre der Soundtreiber für Vista 64bit und Xfi. Ich habe bis jetzt von ein paar Leuten gehört dass die X-Fi Treiber für Vista noch nicht so ganz funktionieren, vielleicht ist es ja schon gelöst.

  3. #3
    Piccolar Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    157
    Danksagungen
    0

    Standard

    kann iener die xi extreme qaudio treiber probleme unter vista bestaetigen?vista ist bald auf meinem rechner da waere das schon mal gut zu wissen ob es Probleme geben wirddann kauf ich mir naehmlich gleich die extreme music

  4. #4
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    733

    Standard

    Ich hab grad einen Kumpel gefragt der eine X-Fi Karte hat, und auch Vista Home Premium hat. Er hat gesagt dass es einen neuen Treiber gegeben hat der die X-Fi bei Vista lauffähig gemacht hat.

  5. #5
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Piccolar, ein bisschen könntest du schon auf die Rechtschreibung achten, kann man ja kaum entziffern!

    Für Vista gibt es mittlerweile schon gut funktionierende Treiber, das sollte mit der 64Bit version auch gehen. Und dass sich X-Fi Karten mit Teufel Boxen nicht vertragen ist Quatsch, die werden ja meistens auch von Fachzeitschriften so getestet.

  6. #6
    Piccolar Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    157
    Danksagungen
    0

    Standard

    sry liegt an englischer scheiss tastatur,
    jedenfalls hab ich gehoert das die audigiy probelem macht unter vista...v.a. das man nich dieses creative center nutzen kann,dann kann ich meine boxen ja gar nicht nachjustieren.bitte um hilfe


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    ich meine nicht die audigy sondern die xtreme audio tut mir leid.habe die x-fi xtreme audio!
    danke fuer eure hilfe im vorraus
    Geändert von Piccolar (29.06.2007 um 09:32 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. XFi Extreme Audio + Teufel Concept E + Konsolenstarter
    Von Julian598 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 10:57
  2. Edifier s530D oder Teufel concept c 100
    Von LK_Legolas im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 14:15
  3. Teufel CEM PE an X-Fi extreme gamer fatal1ty pro
    Von GtaZocker im Forum Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 18:50
  4. Intel Core 2 Extreme QX9650 oder ohne extreme ???
    Von Nager-47 im Forum Prozessoren
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 19:48
  5. Headset Mikro Razer Piranha funzt nicht bei Creative X-Fi Extreme Audio
    Von chris76 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 23:51
  6. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 23:26
  7. x fi equalizer settings an teufel concept e 2
    Von Piccolar im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 03:00
  8. 2d-Designs: neue Laserschnitte
    Von richy im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 17:27

Stichworte