Nächste Radeons laut PowerColor erst Anfang 2012 Diskussion

Kommentare-Dealer
Derzeit ist Verschiedenes über das Veröffentlichungsdatum der kommenden Radeons von AMD zu hören. Während AMD die ersten Grafikkarten noch dieses Jahr veröffentlichen möchte, geht man bei PowerColor davon aus, dass die ersten Grafikkarten der neuen AMD-Radeon-HD-7000-Serie erst Anfang 2012 auf den Markt kommen werden. Die Website Donanimhaber hat im Interview mit Elaine Liao, Sales Director bei PowerColor, erfahren, dass man nicht mehr damit rechnet, dass die Grafikkarten der „Southern Islands“-Architektur noch in diesem Jahr erscheinen.

amdhd7000pcie3.jpg

Eine Veröffentlichung in diesem Jahr könne laut Liao zwar nicht ausgeschlossen werden, da es durchaus noch machbar wäre, die Grafikkarten der „Southern Islands“-Generation in diesem Jahr zu veröffentlichen. Bei PowerColor geht man jedoch davon aus,...

Weiterlesen: Nächste Radeons laut PowerColor erst Anfang 2012
 
Ich denke das war Ironie. Er meint wohl damit, dass solche Vorhersagungen fast nie richtig liegen und man am Ende noch länger darauf warten muss.
 
Ich denke das war Ironie. Er meint wohl damit, dass solche Vorhersagungen fast nie richtig liegen und man am Ende noch länger darauf warten muss.

Ja das stimmt, aber mal ehrlich die haben momentan ne gute Serie, die 6970 rockt richtig, da können sie sich ruhig ein wenig Entwicklungszeit nehmen.
 
Ich denke das war Ironie. Er meint wohl damit, dass solche Vorhersagungen fast nie richtig liegen und man am Ende noch länger darauf warten muss.

Schwer zu verstehende Ironie...

@cpX naja der frühe Vogel fängt den Wurm bis jetzt war das immer AMD, aber wenn sie nicht aufpassen ist Nvidia schneller als sie und wer zuerst released verkauft i.d.R. am meisten (außer es released Schrott).

Natürlich auch nur wenn die beiden Termine eine gewisse Zeitspanne auseinander liegen und die Modelle verfügbar sind, so wie bei der HD 6xxx und GTX 5xx Serie. Bei den HD 5xxx und GTX 4xx war es ähnlich, doch da hatte AMD ja ordentlich Probleme mit der Auslieferung und am Ende hatte Nvidia troz des späten Release die Nase leicht vorne, wenn ich das noch richtig weiß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?