Preis/Leistung Ram für 939Dual-Vsta

New member
Hallo,

ich besitze das Mainboard von Asrock 939Dual-Vsta und suche für dieses Mainboard passenden 4gb ramspeicher. Ich kenne mich leider garnicht mehr mit Ramspeciher aus und weiß deshalb auch nicht, ob die kompatibel zu dem Mainboard sind.

MfG
 

das board unterstützt nur den mitlerweile sehr teuren alten DDR1 ram.

4gb würden richtig teuer werden und gibt es nur noch sehr selten bis garnicht mehr, da DDR ram so gut wie nicht mehr verwendet wird


reichen dir auch 2gb:

man könnte auch die 2x1 gb nochmel nehmen, allerdings machen einige boards bei ram vollbestückung probleme, daher ist es immer ratsam nur max 2ram module einzubauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?