Gamescom 2011: Paradox Interactive Pressekonferenz mit War of the Roses Diskussion

Kommentare-Dealer
Bislang unter dem Arbeitstitel „Project Postman“ bekannt, stellte der Publisher Paradox Interactive mit dem Entwicklerstudio Fatshark auf der Gamescom in Köln das neue Spiel „War oft he Roses“ vor. Im England des 15. Jahrhunderts muss sich der Spieler mit diversen Banden von Rittern messen. Ausgelegt ist das Kampfsystem auf den Nahkampf, allerdings darf sich der Spieler auch einem Langbogen und ähnlichem bemächtigen. Das Spiel soll auf den teambasierten Mehrspielerteil fokussiert werden – In einer Einzelspielerkampagne soll man sich aber zusätzlich alleine die Zeit vergnügen können. Dank des Erfahrungs- und Upgradesystem soll sich der Charakter zu dem Kämpfer entwickeln, den der Spieler letztendlich spielen möchte – ob mit Axt, Schwert, Bogen oder Lanze.

Waroftherose.jpg



*
Einen genauen Erscheinungstermin konnte und wollte man uns allerdings noch nicht nennen – lediglich das Jahr 2012 fiel auf Nachfrage. Ziel sei es dem wenig genutzten Setting des mittelalterlichen Englands Leben einzuhauchen und ein nahtloses...

Weiterlesen: Gamescom 2011: Paradox Interactive Pressekonferenz mit War of the Roses
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?