Gamescom 2011: ASUS CG-8565 - Konzept eines Gaming PCs Diskussion

Kommentare-Dealer
Termine, Termine,Termine… Als nächstes stand am heutigen Tag ASUS auf dem Terminplan. Neben diversen neuen Grafikkarten und Mainboards stellte man uns auch einen kompletten Gaming-PC vor. Aus dem eigenen Haus kamen dabei das Mainboard und die Grafikkarte, Zudem entwickelte ASUS das Gehäuse komplett selbst.

ASUS_CG-8565_Gaming_PC.jpg

Angefangen bei der Hardware kommt der PC mit einem P8Z68 Pro Mainboard aus dem eigenen Haus daher, darauf befindet sich ein Intel Core i7-2600K. Dieser wird begleitet von einer GeForce GTX 590, ebenfalls von ASUS....

Weiterlesen: Gamescom 2011: ASUS CG-8565 - Konzept eines Gaming PCs
 
Die Hardware scheint ja recht gut zu sein, dafür wird der Preis sicherlich sehr hoch angesetzt werden. Lieber selber zusammenstellen, da spart man sicherlich noch ein paar 100 Mücken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?