SSD zu langsam

New member
Hallo

Ich hab jetzt seit ein paar tagen einen SSD im Notebook OCZ Vertex Plus 120 GB.Ich weiß das meine Anschlussmethode nicht optimal ist, aber ist das nicht trotzdem zu langsam..Was kann man da machen..

mfg
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 373
Ich musste im Bios den IDE Mode einstellen,da sie sonst nicht erkannt wird.Für IDE müssten doch die werte doch auch besser aussehen oder ?

mfg
 
Wenn sie sonst nicht erkannt wird soltlest du sie eventuell umtauschen. Sie ist ja für S-Ata also muss sie auch darüber laufen.
Für IDE sind die Werte normal. IDE ist halt veraltet und für die heutigen Geschwindigkeiten ziemlich langsam.
 
IDE ist halt IDE...
Sowas ist ziemlich unsinnig, viel Geld für eine SSD ausgeben, und dann per IDE anschließen.

Mehr wirst du da wohl nicht holen können, ausser sie bei SATA anzuschließen, und sie als AHCI laufen zu lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?