r@nger's black&purple

New member
systemvorstellung13ekon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht weit gekommen....

dscn0775irsy.jpg


dscn0774poo5.jpg


dscn077907l4.jpg


Jetzt brummt meine Corsair h 60...noch kein Plan warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Corsair H60 geht nicht mehr... weiß jemand wie die Pumpe ans Netzteil angeschlossen wird...hab eigentlich schon alles versucht.

Weiß jeman welche Pole die drei Adern haben die aus der Pumpe kommen.

unbenannt-1y74i.jpg

Das oben ist en Lüfterstecker, unten die Pumpe
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann dürfte es so sein:
Stecker mit der Kerbe nach unten (von l.n.r):
Tacho, 12V, Masse


Also das Multimeter hat meine Aussage bestätigt: Wenn du die Pumpe direkt an das Netzteil anschließen willst, brauchst du nur die beiden letzten Adern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stecker ist aber runter vom Kabel...die Frage ist welches Kabel bei der Pumpe 12V und Masse ist?

Wie herum ist der Stecke wenn man die Pumpe von vorne sieht?

Danke für deine Hilfe!
 
Das hat mir geholfen! Hoffe ich doch...also wenn ich es gleich so anschliesse und die temperatur nicht runter geht hab ich sie durchgehauen^.

Hab sie gerade so angeschlossen...man hört nix. Na ja muß auch mal was kaputt gehen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch sein kann ist, dass die Platine anders herum drinnen ist und du das Tachosignal erwischt hast (kaputt geht die Pumpe davon nicht). Dann versuch mal die beiden rechten Adern (die Mittlere wäre dann 12V und die Rechte Masse).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ...
Dies Malheur mal ausgeklammert, muß ich schon sagen, der Perfektionist hat mal wieder was gebaut.
OK. ist noch dabei ...

Dein Rechner gefällt!
 
Danke Horst58.

Hab gerade die letzten Teile bestellt:

4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 CL8 Dominator
Corsair Hydro Series H60 die 2. :-(
POV/TGT GeForce GTX 560 Ti Charged Triple-Fan / 1 GB

Leider ist die Grafikkarte erst ab 25.08. verfügbar...bin ja mal gespannt wie das so mit SLI läuft...hatte ich noch nicht.
 
Konntest du die H60 nicht umtauschen oder so? Is doch Garantie.
Viel Glück mit dem SLI.

Gibts denn mal ein Pic wo der ganze Rechner zusehen ist? Interessiert mich mal..;D

Bisher gefällt mir der Rechner gut. Auch wenn ich noch nicht so viel Bildertechnisch gesehen hab.
 
hmm die bilder sind sehr sexy. ich mag die kombination mit den xigmatek lüftern und dem schwarz. black orange ftw. hast du die lüfter noch und würdest sie abtreten? :D
 
Die würde ich dir abtreten.
Kannst mich ja auf msn anschreiben.

Nun ist der Lieferzeitpunkt unbekannt...wie ich das hasse.
 
Meine 2. Grafikkarte für's SLI ist immer noch nicht verfügbar...bei keinem shop.

Ich hab jetzt eine
POV/TGT GeForce GTX 560 Ti Charged Triple-Fan / 1 GB

was passiert wenn ich mir jetzt eine

Point of View GeForce GTX 560 Ti TGT Ultra Charged Edition - Grafikadapter - GF GTX 560 Ti - 1 GB

kaufe.

Der unterschied zwischen den beiden Karten ist

Taktrate 860 MHz
Taktrate 911 MHz
 
Also gibt es keine Nachteile, außer das ich geld verfeuere?

Könnte ich die kleinere auch übertakten?
 
Jo klar könntest du machen,wenn du das optimale herausholen möchtest. Aber auch wenn sich die stärkere heruntertaktet, hast du immer noch mehr als genug Power ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?