Laptop Startet keine Programme mehr

New member
Hallo Leute, bin neu hier und weiß auch nicht ob mein Problem hier passt.

Ich habe einen Lapi und benutzt immer Google Chrome zum Surfen. Jeoch habe ich von früher noch Internet Explorer und FireFox druaf. Bis gestern ging ALLES noch. Heut bin ich an meinen Laptop rangegangen habe wie gewohnt versucht die Programme: Google Chrome, Windows Live Messenger und mein heiliges ITUNES zu öffnen. Ich habe zunächst auf G.Chrome geklickt da stand krz Laden, aber nach langem Warten kam nichts... woraufhin ich immer wieder draufgeklickt habe... ohne Erfolg.
Keine Fehlermeldung NICHTS! Es erscheint einfach nicht. Anschließend habe ich es mit FireFox probiert, geht auch nicht -.-. Lediglich Internet Explorer funktioniert. Ich wollte später mich bei MSN (Windows Live Messenger) anmelden. Als ich mit dem Zeiger auf der Taskliste war verschwand das MSN Zeichen, wenn ich das bei Programme anklicke kommt auch dies nicht. Das gleiche Problem habe ich auch mit Itunes, ich klicke drauf, jedoch kommt NICHTS.

Gestern Nacht lief noch ALLES. Kann mir jemand erklären was da abgeht und ich machen kann? Wäre sehr nett und hilfreich.


Liebe Grüße

Erhan92
 
Hallo

Da könnte sich ein Virus bei Dir breit gemacht haben. Scan Deinen Lapi mal nach Viren. Wenn's dann noch nicht geht, dann versuch mal eine Systemwiederherstellung.
 
Hab ich mir schon gedacht, ich hab nicht soo viel Ahnung von Viren bekämpfen etc. und Wiederherstellung. Gibt es ein Programm womit ich die Viren entfernen kann ? Wenn ja wie heißt das. Und verlier ich bei der Systemwiederherstellung meine Lieder,Bilder,Dokumente etc.?


Verzeiht die dummen Fragen aber ich hab von sowas nicht so große Ahnung.​
 
ein virenscanner gehört mit bei den programmen an erster stelle die man auf jeden fall benötigt, mindestens eine free version solte man haben.
ohne antiviren prog solte man kein pc am inet haben.
nimm den hier: (lad dir die free version).

bei der system wiederherstellung werden deine datein nicht gelöscht, es werden nur system datein wieder zurück gestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?