PC aufrüsten...

New member
Guten Morgen,

Ich möchte meinen PC aufrüsten, habe allerdings keine Ahnung wie das funktioniert, da ich mich mit dem
Inneren eines Computers noch absolut nicht auskenne. (Und damit meine ich ABSOLUT NICHT... )

Mein derzeitiger PC: (Angaben laut Rechnung)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
Prozessor: AMD Athlon64 X2 7750+ (2 x 2700 MHz)
.......?: Standard Sockel AM2 Mainboard
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2
Graka: NVIDIA GeForce 9500 GT 1024MB

Ich benutze den PC hauptsächlich zum Gamen (Und auch teilweise Spiele aufnehmen (mit Fraps)). Was wäre, an Verbesserungen, mit einem Budget von ca. 300€ (Ein Bisschen mehr ginge auch) drinn? (Bzw. Was müsste man alles ändern?)

LG,
Luba
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen bei PCM!

Es sieht düster aus! Durch Aufrüsten bestimmter Komponenten wird aus deiner Mühle auch kein Gaming-PC mehr.
Da müsste schon ein komplett neuer PC her ...

Für diesen solltest Du imho aber mindestens 350 € investieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?