Meine erste Wakü ^^

New member
Hallo zusammen

Endlich ist es soweit! Meine Wasserkühlung ist in Betrieb und läuft Tiptop :rulez:

Dennoch war es ein langer Weg bis zum Ziel und ich habe stellenweise echt Blut und Kühlflüssigkeit geschwitzt. Meine Hände waren zerschunden und der Angstschweiss lief in Bächen... Aus diesem Grund kann man hier nicht von einem richtigen "Worklog" reden, da ich stellenweise echt unter Stress stand und überhaupt keine Zeit hatte die Kamera in die Hand zu nehmen:wtf: Aber nun kann ich sagen - es war alle Mühe wert:bigok:

Der Anfang war wie die meisten Anfänge einer Wakü: Der Postbote brachte mir ein grosses Paket von Aquatuning.
img0177ey.jpg


Aller Anfang ist... Leer. Das Gehäuse stand schon lange bereit. Endlich konnte ich loslegen
img0178ff.jpg


Der erste grosse Erfolg: Die Radis sind eingebaut und auch die Lüfter sind in Position. Beim Netzteil wird es zwar überaus knapp, aber drin ist drin :)
img0185hv.jpg


img0187up.jpg


Danach habe ich die Kühler für die beiden Geforce GTX460 und die Rams montiert... sry keine pics :(

Das EVGA 790i Ultra SLI. - Mit Wasserkühler sieht es gleich viel schöner aus:D Oben sieht man den EK-Supreme HF Acetal welcher für den Q9650 zuständig ist
img0197pl.jpg


img0198bp.jpg


Beim Zusammenbau war die Vorfreude einfach zu gross:love: Hier die Pics vom fertigen System
img0200oy.jpg


img0212kys.jpg


img0214k.jpg


Special Thanks to:
homer the pc noob - The Master Of Watercooling

cl4w - Für das coole DVD/CD Laufwerks Stealthmod Howto
 
die kabel könnte man noch ein wenig mehr verstecken;) aber ansonsten echt schön gemacht.
obwohl mir die farbe nicht so zusagt :D
 
Die Kabel und die Verschlauchung sehen tatsächlich noch etwas wirr aus und lassen das hineingesteckte Geld nicht wirklich erahnen. Könntest du noch ein Bild mit offenem Seitenteil machen und mir die Verschlauchungsreihenfolge nennen? Vielleicht könnte man da noch mit einer besseren Reihenfolge und 1-2 perfekt positionierter 90er-Winkel mehr Ordnung reinbringen.

Aber ich gratuliere dir zum TJ07 und der ansonsten doch recht hübschen WaKü!;) Auch wenn mir UV nicht zusagt.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?