PC Verkaufberatung

New member
Hallöchen,

ich hab kein besseres Unterforum gefunden, daher poste ich es hier.

Also es geht eher um eine Verkaufberatung.

Ich besitze den ACER Aspire M7720.
Habe ihn kurz nach dem Release vor etwa 2 Jahren für 999€ gekauft.
Er war sein Geld auch echt Wert, nur möchte ich den verscherbeln, solange ich noch was dafür kriege und mir am kommenden Geburtstag was fetteres holen.
Hier einmal das Datenblatt:


Außerdem: 10 Usb's, Firewire, e-Sata und alle aktuellen Speicherkartenleser. Das Gehäuse macht mit Touch Panel und Klavierlack auch was her.


Wie ihr seht, i7 , 6GB DDR3 und ne recht gute Grafikkarte, also kein alter Müll.
Black Ops und Andere Games kann man auf den höchsten Grafikeinstellungen daddeln.

So, nun frage ich mich allerdings wo ich den PC am besten anbiete, um das meiste rauszukriegen. (~500€ sollten drinne sein)
E-Bay, hab ich nen bisschen Angst. Unter ,,Gamer PC" wäre etwas übertrieben und unter dem ,,ACER Aspire M7720" kommt keiner auf das Angebot.

Vielleicht, hat einer von euch ne Idee, oder kennt eine Stelle an der man seinen PC anbieten kann, ohne das er für Lau weg geht, oder ich 2 Jahre warten kann, bis sich mal jdn. meldet.
 
Dafür gibts das wertschätzungs forum ;)
Aber an deiner stelle würde ich den gar nicht verkaufen.
Hol dir für 240 euro ne neue graka und der pc ist wieder wie du sagst "fett"
bauste ne GTX 570 rein und gut is.
Verkaufen und neu bauen lohnt da nicht wirklich ;)
und wenn du dir ne GTX 580 reinbaust ist er noch fetter.
überleg dir das lieber nochmal mit dem verkaufen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Rechner auch nicht verkaufen. Selbst eine ATI 6870 macht den Rechner Top. Damit kann man nahezu alles zocken. Außerdem sieht das Teil noch gut aus ;)
 
Danke schonmal für die Antworten, aber das habe ich alles schon in Betracht gezogen.
Neue Graka würde bedeuten neues Netzteil. Außerdem sind die gtx 580 und auch die 480 noch recht groß, ich denke um nen neues Gehäuse komm ich nicht rum, sieht sehr kompakt aus da drinne:hmm:.
Außerdem kenne ich mich mit Mainboards nicht aus, das Verbaute scheint aber auch nicht grad das tollste zu sein.
Kurz um: Auf den ganzen Streß hab ich eigentlich nicht sone Lust, ich versuch den lieber erstmal zu verscherbeln, solange ich noch was für kriege.

Danach kommt nen Selbstbau PC der Extraklasse, mit großem Gehäuse neuem i7 und allem drum und dran, den werde ich dann peu à peu nachrüsten:D
 
Mit dem Mainboard wirste zwar nicht übertakten können, allerdings reicht es aus. Neues Netzteil müsste wohl her, das ich richtig. Am besten misst du einfach mal nach, wieviel Platz du im Gehäuse hättest. Das sollte (normalerweise!) kein Problem sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?