Kopfhörer Bass problem

New member
Guten Tag erstmal,
also mein Problem ist,hab von dem Handy meiner schwester (samsung wave gt-s8500)
die Kopfhörer genommen(sind In-Ear kopfhörer) und benutz sie für mein Handy (Samsung Jet s8000) und wenn ich sie am Computer anstöpsele an das Anschluss teil von dem Logitech G330 Headset (
an die Kopfhörer buchse dann hör ich mit den kopfhörern so ne art Bass (falls es Bass für Kopfhörer gibt) also es hörtr sich auf jedenfall anders und besser an als mit anderen kopfhörern aber wenn ich dann die Kopfhörer an mein HAndy anschließe (ohne das logitech g330 anschluss teil) dann hört es sich normal an ohne diesen "bass" auch wenn ich im handdy bass einstelle oder mega bass oder 5.1.
Meine frage ist ,kann man das irgendwie einstellen das ich den bass auch mit den kopfhörern im handy höre,weil wenn es am pc geht müssten die kopfhörer es doch auch am handy schaffen.
(Und wenn ich die Kopfhörer direkt an den Computer(Laptop) anschliesse ohne das usb teil über die kopfhörer buchse dann höre ich kein Bass)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG LixBeats
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?