Treiber gesucht!!

New member
Ich habe mit meinem PC schon seit längerer Zeit Probleme, und möchte jetzt endgültig wissen woran genau es liegt. Ich habe Windows neu installiert und da ich auch mit den Treibern Probleme hatte (nicht gefunden, falsche installiert), hoffe ich ihr könnt die richtigen für mich finden. Wenn mein PC dann immernoch nich richtig funktioniert kann ich ihn ja zurückschicken..

PC:

Netzteil: 400 Watt Super-Silent (120mm Lüfter)
Prozessor: AMD Athlon II X2 250 2x (3.0 GHz, Sockel AM3, 2x 512 KB Cache)
Cooler: Original AMD Silent Cooler
Mainboard: Biostar A780L3L (Sockel AM3, AMD 760G Chipset. 2x DDR3, 2x PCI, 1x PCI-Express, S-ATA2 Raid, 6x USB, LAN)
Hauptspeicher: 4GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 2GB)
Grafikkarte: ATI Radeon HD3000 mit 512MB
Soundkarte: 5.1 Sound onboard
Festplatte: 500 GB Markenfestplatte S-ATA2
Optisches Laufwerk: 22x Multi DVD Brenner
Netzwerk: 10/100 MBit Netzwerkchip onboard
Anschlüsse vorn: 2x USB 2.0, Mikrofon, Line-out
CardReader: 8.89 cm (3,5") All-in-1 CardReader
Anschlüsse hinten: 4x USB 2.0, 2x PS2, 1x VGA, 1x DVI, Sound, 1x RJ-45 Netzwerk


ProzessorProzessormarke:AMDProzessortyp:AMD Athlon 64 X2Prozessorgeschwindkeit:3 GHzProzessorsockel:SocketAM3Prozessoranzahl:2SpeicherRAM Größe:4096 MBComputer Speicher Art:DDR3 SDRAMFestplatteGröße Festplatte:500 GBFestplatten-Technologie:HDD 7200 rpmFestplatteninterface:Serial ATA-300Zusätzliche Laufwerke:DVD+-RWGrafikBeschreibung Grafikkarte:ATI Radeon HD3000Speichergröße Grafikkarte:512 MBInterface Grafikkarte:Integrated


Etwas unübersichtlich :D Das Netzteil wurde inzwischen ausgetauscht da es kaputt war, aber ich denke das stellt kein Problem da oder?

Grüße aus Hannover,
Lorenz
 
hier all deine mainboard treiber:
und hier gibt es dein grafiktreiber:

leider weiß ich nicht welches betriebssystem du hast, sonst hätte ich dir auch den grafiktreiber direkt verlinkt
 
ok beim mainboard, der sata raid/ahci treiber brauchst du nur, wenn du ein raid festplattenverbund oder die festplatte im ahci modus betreiben willst. diesen müsste man dann bei der win install bei xp über eine diskette einspielen. und dn cpu treiber brauch man auch nicht wirklich


grafiktreiber:
 
Ordner öffnen

Hallo,

Ich hab nur eine Anfängerfrage denk ich mal, aber ich kenn mich halt nicht so aus :D
Also ich hab auf einem USB-Stick die Treiber für meinen PC und 2 der Treiber sind Ordner. Also wie kann ich die auf den PC ziehen damit sie funktionieren?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/101572-treiber-gesucht.html
Der Beitrag ist ebenfalls von mir, und ich wollte die Treiber installieren, dann kam 1x die Meldung "Device not found!" und eine Fehlermeldung bei der Installation des Grafiktreibers. Heißt das ich könnte den PC zurrück geben, weil er nicht die angegebene Grafikkarte hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welche Geräte sollen die Treiber denn sein? Wenns nicht gerade irgendwas altes oder ausgefallenes ist bekommt man von der Hersteller-Homepage immer bequem die aktuelleste Version als Installer...
 
Netzteil: 400 Watt Super-Silent (120mm Lüfter)
Prozessor: AMD Athlon II X2 250 2x (3.0 GHz, Sockel AM3, 2x 512 KB Cache)
Cooler: Original AMD Silent Cooler
Mainboard: Biostar A780L3L (Sockel AM3, AMD 760G Chipset. 2x DDR3, 2x PCI, 1x PCI-Express, S-ATA2 Raid, 6x USB, LAN)
Hauptspeicher: 4GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 2GB)
Grafikkarte: ATI Radeon HD3000 mit 512MB
Soundkarte: 5.1 Sound onboard
Festplatte: 500 GB Markenfestplatte S-ATA2
Optisches Laufwerk: 22x Multi DVD Brenner
Netzwerk: 10/100 MBit Netzwerkchip onboard
Anschlüsse vorn: 2x USB 2.0, Mikrofon, Line-out
CardReader: 8.89 cm (3,5") All-in-1 CardReader

Das ist mein PC und bei dem andern Beitrag wurden mir auch schon Treiber gegeben, nur diese funktionieren anscheinend nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Heißt das ich könnte den PC zurrück geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger ist doch ob irgendetwas nicht funktioniert weil Treiber fehlen?

Welche Treiber hast du überhaupt jetzt installiert und bei welchen gabs Probleme (Fehlermeldung exakt kopieren!)?

PS: Threads zusammengeführt. :shift:
 
welche treiber können den ganau nicht installiert werden? und bei welchen gibt es den nur ordner?

ansonsten könntest du über den gerätemanager dein gerät auswählen, rechtsklick drauf und dann treiber neu installieren, da dann halt dein usbstick und dein ordner angeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?