Was kann diese Grafikkarte?

New member
Hallo,
ich möchte mir ein , zwei stehen in der engeren Auswahl. Das eine hat die Grafikkarte nVidia GeForce GT540M , das andere hat die Grafikkarte nVidia GeForce G410M.
Meine Frage ist nun, ob man mit der schlechteren trotzdem kleinere Spiele wie "TKKG" spielen könnte?
 
ich kenne TKKG zwar nur als Kasette(habe ich früher immer gehört).

Aber die Graka ist in der Lage die meisten Spiele in guter Auflösung und in guter Quali darzustellen.
Daher kannst du auch die schlechter Graka nehmen!
 
Na ja, was heißt gute Qualität und Auflösung...
Ich würde - falls du damit wirklich etwas zocken willst - definitiv zur GT 540M greifen, sie hat auf jeden Fall um einiges mehr Leistung, siehe hier:


 
vielen Dank für die Antworten! Mir ist einfach nur wichtig,dass die wenigen Spiele,die ich darauf Spielen werde, ruckelfrei abgespielt werden. TKKG ist ja ein Kinderspiel ohne besondere Effekte, deshalb dachte ich, es reicht vllt auch die schlechtere Grafikkarte?
 
Um was für Spiele handelt es sich denn sonst noch? Womöglich reicht auch eine noch schwächere Karte, was der Akkulaufzeit stark zu Gute kommen würde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?