Sind die 90€ mehr ihr geld wert?

New member
Hallo,

Schaut euch die 2systeme bitte an

welches system ist eher sein geld wert? bzw. Wie lange werde ich diese systeme verwenden können? Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für Sims 3 und co games. Und Internet und co


danke für eure Hilfe
 
Die 90€ aufpreis Lohnen zwar, aber ein X6 mit einer GT435 zu kombinieren, nicht sehr Sinnvoll. (Dann auch noch 6 GB RAM....) Schau mal in die Kaufberatungs-Guide von Phenom & GreenStream vorbei. http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html Da ist das 500€ System deutlich wertiger, Stärker, und leiser, für Sims 3, Internet & Co würde allerdings das System für 350€ mehr als Ausreichend sein.

PS: Selbst das 350€ System bombt von dir vorgeschlagene 549€ System weg, wenn man mal von der CPU absieht, und eher auf die Lautstärke und Qualtiät der verbauten Komponenten achtet. (Bei der Grafikkarte auch mehr als deutlich).
 
Die 90€ aufpreis Lohnen zwar, aber ein X6 mit einer GT435 zu kombinieren, nicht sehr Sinnvoll. (Dann auch noch 6 GB RAM....) Schau mal in die Kaufberatungs-Guide von Phenom & GreenStream vorbei. http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html Da ist das 500€ System deutlich wertiger, Stärker, und leiser, für Sims 3, Internet & Co würde allerdings das System für 350€ mehr als Ausreichend sein.

PS: Selbst das 350€ System bombt von dir vorgeschlagene 549€ System weg, wenn man mal von der CPU absieht, und eher auf die Lautstärke und Qualtiät der verbauten Komponenten achtet. (Bei der Grafikkarte auch mehr als deutlich).

das hauptproblem ist an der sache das ich mir das selber nicht so zutraue mich dem zusammenbauen. Daher wäre ein fertig pc für mich sinnvoller.

was meintest du mit den 6gb? also "dann acuh noch 6gb ram" was ist mit dem arbeisspeicher wrong?
 
für den preis ist einfach mehr drinn :)
und wenn du das dir nicht zutraust suchste dir wen der das kann oder du holst dir hilfe hier im forum. Hier gibts sogar ne anleitung dafür
 
es ist auch eig kein bisschen schwer einen pc selbst zusammen zu bauen :D
die stecker passen alle an nur einen anderen stecker
also da kann man die stecker nicht verwechseln :D
und der rest ist dranstecken und mit ner schraube festdrehen :D
 
es ist auch eig kein bisschen schwer einen pc selbst zusammen zu bauen :D
die stecker passen alle an nur einen anderen stecker
also da kann man die stecker nicht verwechseln :D
und der rest ist dranstecken und mit ner schraube festdrehen :D

Was mir jetzt schon gedanken macht ist die kühlpaste ich habe mir die anleitungen angeschaut. Und vorallem was ist mit dem ram? kann ich den falsch herum einstecken..damit meine ich nicht oben oder unten..sondern von der seite her..
 
nö der hat ja nur eine seite und das ist die mit den kontakten :D
und flaschrum kann man den auch nicht einsetzen (wirste dann sehen warum)
 
Kurz: Alles passt nur dort hin, wo es hingehört.
Wenn du es Dir wirklich nicht zutraust --> Hardwareversand.de bietet einen Service für 20€ an, die bauen Dir also gleich deine Komponenten zusammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?