wann eine dx 10 karte kaufen

New member
also mein system ist core 2 duo 6300
4 gig g.e.i.l. ram und eine x1900xt.

also ich kann denke ich crysis auf jeden fall zocken,wenn die graka nicht waere.....und i.wann muss eh dx 10 her.

von daher die frage ,wann wird sich ein umstieg lohnen.
dachte ueber diese geocete gts von xfx nach, die wird denk ich aber dann nicht fuer crysis reichen. also was denkt ihr, werden gtx preise fallen, kann man im herbst mit kracher karten zum guten preis rechnen etc?
 
Also die Preise sind immoment sehr Stabiel aber du bekommst ne GTX von z.B. Asus schon für 470€

Also um einen Umstieg kommst du nicht herum aber ob die Preise fallen oder Steigen ka keiner sagen.
 
jo aber es gibt ja meist so preis hamemr wie momentan die xfx......also ich frag mich ob sowas auc him haus steht wenn man es wirklich bruachen sollte,sprich wenn cryses etc kommen werden.
 
Du solltest dir jemanden engagieren der bisschen deutsch schreiben kann. :/

Eine dx10 Karte... ob die sich lohnt... Wenn du eh aufrüsten willst, und genug Geld hast kauf dir eine, da die in dx9 genauso schneller ist als die "alten".
Da du so ein unverständliches deutsch schreibst (falls das denn deutsch sein soll) kann ich dir leider nicht auf deinen letzten Satz antworten :(
 
Ich glaube, er fragt sich, ob die günstigen Angebote wie von XFX auch später noch exisitieren, wenn Crysis erscheint. Ich würde mir keine Sorgen machen. Denn Hardware wird auf Monate betrachtet sicherlich billiger und nicht teurer. Jedenfalls solltest Du Deinen 6300-Prozessor übertakten, sonst wird eine 8800er Graka (oder äquivalent) ihre Leistung nicht mal ansatzweise zeigen können.
 
Wenn du jetzt aufrüstest dann lohnt es sich sicherlich nicht mehr eine DirectX 9.0 Grafikkarte zu kaufen. Aber momentan ist es noch nicht so das solche Grafikkarten benötigt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?