Gaming PC

New member
Hi,
mein jetztiger PC machts nicht mehr und deswegen wollt ich mir jetzt das erste Mal selbst einen zusammenbaun.
Also auf mein Pc sollte WOW recht ordentlich funktionieren, bin jetzt nicht grad ein Grafikjunkie aber es soll alles flüssig laufen.
Hab ein bischen im Internet rumgesucht um Komponenten zu suchen und das ist dabei rausgekommen:
Motherboard:
Prozessor:
Grafikkarte:
Arbeitsspeicher:
Netzteil:
Festplatte:
Gehäuse und Laufwerk würde ich vom alten Pc behalten.
Alles sollte auf Windows 7 laufen und falls ihr verbesserungsvorschläge hab sollte es aber die Kostengrenze von 500 Euro nicht übermässig hoch überschreiten .

mfg Piri
 
Dann würde ich zum o.g Vorschlag greifen und in den Beratungsguide schauen. Diese Systeme sind für ihren Preis sehr Leistungsstark, wertig und relativ Leise. Besseres wirst du für das Geld wohl kaum finden.
Bei deinem System ist die CPU nicht wirklich starkt, der z68 Chip unnötig, die Grafikkarte veraltet, der RAM übertrieben und teuer, das Netzteil nicht so der Bringer (qualität) und die SATA III Platte auch unnötig/unnütz, da die Platte nicht mal so schnell wie SATA II ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?