Kein IDE

New member
Hallo,
ich habe heute mein neues MB bekommen, doch als ich es eingebaut hab, habe ich festgestellt, dass es keinen IDE anschluss gibt.. was soll ich jetzt machen? Ich habe ein Laufwerk, dass IDE benötigt, wie soll ich es jetzt anschliessen?
 
Bin zu faul zum suchen, deshalb Beispiele aus einem Laden, in dem ich manchmal einkaufe:

wird einfach ans Laufwerk gesteckt
oder

bzw.

Die Teile gibts von verschiedenen Herstellern und sollten beim Händler um die Ecke beschaffbar sein
 
Danke, hab mir schon einen bestellt, Hauptsache ist, dass ich erstmal die Windows 7-CD lesen kann und Windows drauf spielen kann.
 
Du könntest natürlich an einem anderen Rechner welches ein Laufwerk besitzt, einen bootfähigen Windows 7 USB Stick erstellen und von dort aus installieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?