Webcam wird nicht erkannt!

New member
Hallöchen,
ich habe folgendes Problem.
Und zwar besitze ich eine Webcam [ Microsoft LifeCam VX-1000) . Ich habe heute Mittag noch mit ihr arbeiten können,
aber dann wollte ich die Software zu der Webcam starten um Bildeinstellungen vorzunehmen & dann bekam ich die Meldung,
dass meine Webcam nicht angeschlossen sei. Ich habe im Geräte Manager schon nachgeschaut, dort ist meine Webcam auch nicht wieder zu finden.
Allerdings scheint mein PC ab und zu ein Empfang zu meiner Cam zu bekommen, da ich manchmal eine Nachricht mit " USB- Gerät wurde nicht erkannt" erhalte.
In der Anmerkung steht : " Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-GErät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt."
Allerdings steht dort nicht, wie ich das Problem beheben kann. Von einem Defekt der Cam geh ich eigentlich auch aus, weil sie heute Mittag ja noch lief und ich sie nur nochmal ab gestöpselt habe
& wieder ran ( Da sie ja auf einmal nicht mehr erkannt wurde ) Und sonst habe ich nichts mit der Cam angestellt.
Wisst ihr vielleicht irgendwas?

Kira
 
du könntest dir mal den aktuellen treiber laden und installieren


oder im gerätemanager mal unter ansicht ausgeblendete geräte einblenden und bei usb geräte alle deinstallieren (achtung fals du usb tastatur oder maus hast geht die in dem moment nicht mehr, am besten alle usb geräte abstecken) und pc neu starten. danach wird alles neu erkannt und die cam sollte wieder gehn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?