Neu gekaufte Geforce 210 wird nicht erkannt

New member
Hallo

Mir ist gestern meine alte Graka abgeraucht, bin der kaputten Graka ins Geschäft und hab mir eine passende neue geben lassen.
Nun hab ich zwar wieder ein Bild aber es flackert wie verrückt und ich kann keine vernümpftigen Auflösngen einstellen usw.
Ok, dachte ich mir und hab die mitgekaufte Treiber Cd eingelegt und wollte die passenden Treiber installieren. Geht aber nicht :

"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

Hab daraufhin auch etliche ältere Treiber gedownloadet, aber keiner funktioniert.

Als ich dann mal auf Systemsteuerung-Anzeige-Einstellungen-Erweitert- Grafikkarte gegangen bin, hab ich bemerkt das dort überhaupt nichts angezeigt wird.

Zeigt er mir da nichts an weil keine Treiber installiert sind ? Aber wie soll ich die Treiber installieren wenn er die Graka nicht findet. Und warum zeigt er mir mit der neuen Graka ein Bild an , wenn die Graka garnicht richtig gefunden wird ??
Bin total überfragt :wtf:
 

Anhänge

  • prob bild 1.JPG
    prob bild 1.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 373
  • prob bild 2.jpg
    prob bild 2.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 359
geh mal in den gerätemanager da wird bestimmt ein gerät mit fragezeichen davor aufgelistet (ist deine grafikkarte), klick mit rechtsklick drauf und lass nach treibern suchen (bei eingelegter treiber cd).

ansonsten mal windows updat probieren, manchmal wird da der passende treiber angeboten.

was hast du vorher für eine karte, versuch mal die alten treiber/programme davon zuerst zu löschen.

das hier wäre der aktuelste treiber für die karte, teste den mal

welches service paket hast du drauf? sp3 solte schon drauf sein.
und wie ich gesehen habe hast du noch den inet explorer 6 drauf, stimmt das? installier mal über windows update die neueren. wäre sicherer
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Geräte Manager lösch ich den alten Treiber oder ?Welches Gerät ist die graka ?
 

Anhänge

  • grakawo.jpg
    grakawo.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 359
Hallo,
im Gerätemanager ist nichts von deiner Grafikkarte zu sehen,folglich kannst Du dort auch nichts machen.Hast Du bevor Du die neue Karte eingebaut hast die Treiber deiner alten Karte deinstalliert?.Wenn nicht,dieses schleunigst nachholen.Danach dann die Treiber deiner neuen Karte installiern und dann sollte alles funktionieren.
 
die grafikkarte findet man bei "Audio-, video-, gamecontroller"

die alten treiber/grafikprogramme solten mit im programmordner drinn sein.
bei xp war das glaub ich unter arbeitsplatz, dann gab es da was mit programme deinstallieren
 
Hab alles gefunden und entfernt, habs auch nochmal mit drivercleanerpro gemacht. Pc neu gestartet und zumindest war einiges verändert niedrigste auflösung usw , hatte schon Hoffnung -.- . Es kommt aber immer noch der selbe Fehler wenn ich den neuesten Treiber installieren will. Neueste Treiber fürs Motherboard hab ich jetzt auch alle nochmal runtergeladen und installiert.

Vielleicht hilft das hier irgentwie weiter (Anhang) ? ich werde daraus irgentwie nicht schlau...
 

Anhänge

  • vgaprob.jpg
    vgaprob.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 330
  • vgaprob2.jpg
    vgaprob2.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 327
was wird jetzt im gerätemanager unter "audio, video" angezeigt, normalerweise sollte es da auch ein menü grafikkarte geben?
klick mal im gerätemanager in der struktur auf den computer (TIMO) und dan obendrüber auf den computer mit der lupe, da wird nach neuer hardware gesuch und hoffendlich auch gefunden

probier auch mal im abgesicherten modus den treiber zu installieren. (beimstart F8 solang drücken bis du den abgesicherten modus auswählen kannst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde da keine Graka.

Und wenn ich nach geänderter Hardware suche macht der mir das mit "Systemgeräte" auf und seh ich das eine "!" bei PCI Standart-PCI-zu-PCI-Brücke
 

Anhänge

  • gerätem.jpg
    gerätem.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 342
  • gerätem2.jpg
    gerätem2.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 357

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?