Ständiger reboot bei acer aspire 7735ZG

New member
Hallo bitte um hilfe.
Ich habe gerade auf meinem acer aspire 7735ZG statt windows vista windows 7 installiert...... Nach der einrichtung und dem darauffolgenden neustart lud der pc kurz den desktop...er war noch nicht mal fertig mit laden als er neu startete... plötzlicher reboot... nach dem erneuten staten kam er nicht mal mehr zum windows 7 startscreen... er startete immer wieder neu :fuchtel:.
Ich brauche den pc zum Arbeiten also ist es sehr wichtig das er bald wieder läuft.
Hoffe auf eure schnelle hilfe.
Danke !

MfG. Moritz
 
Wenn du den Rechner zum arbeiten brauchst, warum um alles in der Welt killst du ein laufendes System ?

>Never change a running system ! Der Spruch kommt nicht von ungefähr...
 
weil er durch meine freundin so zugemüllt wurde, das er 20 min zum hochfahren brauchte. un bins von meinem anderen pc gewohnt ihn einfach platt zu machen wenn was so extrem hackt. un nein ich kann den anderen pc nicht zum arbeiten nehmen, denn ich brauche ihn mobiel... im büro... im zug und überall wenn ich auf geschäftsreise bin. :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?