Minianwendungen starten ewig?!

New member
Hi Leutz!

Seit ein paar Tagen starten meine Minianwendungen sehr spät!
Das heißt das Sys ist schon hochgefahren, aber meine Gadgets kommen erst eine Minute später zum vorschein!?

Die hier habe ich am laufen
unbenanntuc10.jpg


Habe das gefühl das es mit irgendeinem winupdate kam oder zu tun hat, bin mir aber nicht sicher!
Sonst war immer alles sofort da, egal ob Icons, Gadgets, ICQ oder sonst was auf dem Desktop!?

Hat jemand das gleiche problem, oder ist es jemandem schon mal aufgefallen?

Vorallem da ich ne SSD habe und das SYS erst ein paar Wochen frisch ist??
Win 7 Pro x64

Danke schon mal für Eure Vorschläge/Meinungen!
 
Bei ner SSD sollte das nicht so lange dauern. Schon mal mit weniger Gadgets versucht oder die Gadgets entfernt und neu hinzugefügt?
 
ich hab mal etwas gegoogelt!
so wie es aussah, hatte ich zuviel müll in der msconfig! ;) adobe und roxio und so nen scheiß! normaler weise räum ich da öfter auf!

nu hab ich etwas aufgeräumt und es löppet wieder.

kann zu! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?