PC CoD4 erkennt Savegame nicht?

Active member
Hey leute, habe mir mal wieder CoD4 unter die Nagel gekrallt und gleich angefangen zu zocken:rulez:. So. Jetz hab ich die Mission beendet mit der Kneipe wo man die C4 Sprengsätze finden und zünden muss und anschließend Panzer mit einer Javelin abballert und dann wieder zu LZ zurückrannt.Die Mission heißt Hitze des Gefechts. War mit den FPS nach vielen Stunden ballern nicht zufrieden, High-FPS config geholt, Spiel beim Laden beendet (Doofheit:fuchtel:) Und dann wieder angeschmissen, aufeinmal war kein Spiel fortsetzen da, :wtf:, Missionswahl gegangen, war nur Prolog da:confused:. in den Ordner main->save gegangen, nix drin, in den Ordner Profiles->Mein Name->save gegangen, alles nochda, in den Save ordner kopiert der in Main ist, nochmal angeschmissn, wieder nix. >.< bin jetz mit meinem Latein am ende. Vllt muss ich's wo anders einfügen? Falls einer ein Savegame genau bei der Mission hat, immer her damit.

OS ist Win7 HP 64 Bit.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann gelöscht werden, hab einfach den Map-"Cheat" benutzt, sry für den Unnötigen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?