Wakü Pumpe und andere schöne Dinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute,

heute habe ich eine Alphacool VPP 655 Im Angebot. Das ist eine D5 und die kommt auch noch mit extra Deckel von Alphacool. Der war bereits vormontiert.

Diese Pumpe hat eine Laufzeit von aufgerundet 10h und lief dabei in allen Bereichen. Danach wurde sie ausgebaut gereinigt und wartet nun darauf erneut zum Einsatz zu kommen.

Sie ist Fehlerfrei und Neuwertig.
unbenannt-1zp70.jpg

k-dsc01916lpyf.jpg


Wenn ihr wollt verschicke ich sie zu euch für 60 € Verkauft für 60 inkl.

Dann habe ich noch ein paar von Bitfenix gesleevte Kabel. Die haben einen Sleeve aus Stoff und sind bei weitem nicht mit dem Mist zu vergleichen den es sonst so bei fertig gesleevten Kabeln gibt.

Hier habe ich folgendes da;
3 Pin zu 3x3 Pin Lüfterkabel, grün 1,50€
4Pin Molex Kabel, weiß 1,50€
interne USB Verlängerung weiß 1,50€
4 Pin Molex auf Sata Strom anschluss, Silber 2,50€
Lüfter Kabelverlängerung (30 u 60 cm), blau je 1 - 1,50€
6 Pin PCIe Kabel, Rot 2,50€
alle Verkauft

Die Kabel sind ebenfalls neuwertig und wurden kaum benutzt.
k-dsc01919er4p.jpg


Ferner habe ich noch diverse Wakü Anschlüsse hier rumliegen. Das sind 11/8 Schraubtüllen und 13/10 mm normale Tüllen Je nach Art 1 - 2,50€

Passendes Wasser gibt es natürlich auch.
Die Von AT wurde geöffnet und diente nur zum auffüllen. Die von Coolloraboraty ist ungeöffnet.
k-dsc09844vuom.jpg

Beides für jeweils 2 €

Geslevte USB 3kabel sie sind 15 cm Lang und geslevt.
Für 2 € das stk gehören sie euch.
k-dsc09829in8v.jpg


Einen 120er Radi wechselt hier auch den Besitzer für 15 €
k-dsc09825sn96.jpg


Über den Preis lasse ich mit mir gerne Reden.
Versand Art könnt ihr wählen sofern nicht anders Vereinbart.Die Versandkosten kommen jedoch immer noch mit drauf sofern nicht anders vereinbart. Ich Versende nur nach Geldeingang dann aber umgehend. Wenn ihr mir aber ein paar gute Bewertungen nachweisen könnt und mir einen Screen zeigt wo unwiederuflich das Geld versendet wurde kann man auch vorab Versand vereinbaren.


Wichtiger Hinweis wie immer: Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme nach neuem EU-Recht übernehmen. Das Versand Risiko trägt der Käufer. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!
 
Zuletzt bearbeitet:
waren Sendung also 2 Euro insgesamt??

paypal ist mir eigentlich viel lieber ... ich zahl auch die gebühren
 
Mit Versand währe das 3,15€

Paypal mag ich nicht weil ich das nur nutze wenn es unbedingt sein muss und nur wenn ich in der Bucht etwas kaufe und weil es eben noch gebühren kostet.

Daher Überweisung.
 
Wo soll der Versand 45 cent kosten ?

Und in Anbetracht das ich noch die Verpackung habe und wenn man sieht was die Kabel im Laden kosten (wo der einzige unterschied ist das sie noch verpackt sind) halte ich 3,15 für durchaus angemessen.

Und Paypal nein. Überweisung ist genau so gut und geht ebenfalls schnell. Außerdem kostet es nichts.
 
Falls noch da hätte ich gerne:
3 Pin zu 3x3 Pin Lüfterkabel, grün 1,50€
interne USB Verlängerung weiß 1,50€

mfg
 
Naja zz sind sie noch reserviert. Ich habe gerade denjenigen Angeschrieben. Wenn der sich nicht meldet bekommst du sie :)
 
Es war nur eine Verlängerung.

Allerdings ist es auch egal da die Kabel und die Pumpe verkauft wurden. Ich war eine Weile nicht da und kurz vor dir hatte sich schon jemand gemeldet sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?