Suche neue Grafikkarte

New member
Ich möchte meine GK auswechseln für eine bessere (aktuelle Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX 420 (64 MB))
Ich weiß leider nicht welche GK passt und viel Geld möchte ich auch nicht ausgeben.
kann mir einer einen Tipp geben, welche GK gut wäre???


Mein PC:

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
CPU Typ Intel Pentium 4, 2657 MHz (20 x 133)
Motherboard Name Dell OptiPlex GX260yp
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale-G i845G
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (11/01/04)
Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX 420 (64 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 MX 420
 
Hallo,
da dein System schon etwas betagt ist kommen leider nur Grafikkarten mit einem AGP Anschluss in Frage.Hier mal ein Link mit einer überschaubaren Auswahl da es ja günstig sein soll.
Sollten Dir die Karten immer noch zu teuer sein,einfach mal bei ebay oder so nache ner gebrauchten Ausschau halten.Aber immer im Hinterkopf behalten das es ne Karte mit AGP sein muss und keinesfalls PCIe.
 
wenn agp dann keine nvidia, die angebotenen sind zu alt und langsam, wenn dann schon ati, da ati auch neuere karten mit agp anbietet.

das preiswerteste wäre die ati3450, besser wäre natürlich die ati4650, die beiden karten sind um einiges besser als so ne alte nvidia 6200
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?