Samsung NC10 Plus JP03 Treiber für anderes Betriebssystem?

New member
Hallo,
ich möchte mir gerne das Netbook
Samsung NC10 Plus JP03


zulegen. Da wie bei vielen Netbooks nur Win 7 Starter Edition installiert ist, würde ich mir gerne ein anderes Betribesystem installieren. Entweder Windows 7 oder Windows Xp.
Ist es möglich einfach ein neues Betribessystem per Usb Stick zu installieren ?
Gibt es für die einzelnen Hardware Komponenten auch die entsprechenden Treiber für die verschiedenen Betriebssysteme, oder sind die nur auf diese Starter Edition ausgelegt?
 
win7 ist win7 egal ob starter oder home premium usw, da funktionieren die selben treiber, allerdings gibt es unterschidliche treiber für 32bit und 64bit.

auf der samsung seite finde ich das jp03 garnicht, da gibt es nur das jp02 und dafür gibt es win7 und xp treiber
 
auf der samsung homepage ist dieses netbook gar nicht mit treibern aufgeführt. Kann man auch andere benutzen oder muss man sich für jede relevante hardware sich die selber suchen ?=
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?