Wie bringe ich mein PC wieder zum laufen?

New member
Also zuerst mal Hallo,
ich habe ein großes Problem, wenn ich mein PC Booten möchte, stürzt er ab BIOS ab...
Ich habe auch schon versucht per DVD/CD rauf zu kommen, aber er ließt die Datein ab, und stürzt wieder ab.
USB habe ich schon abgeschlossen, backup habe ich auch versucht zu mache... ging alles nicht.
Wenn ich meinen PC Starte kommt ein Piep Ton, halt so wie immer.

Könnte es an der Hardware liegen? Oder ist irgentwas nicht kompartiepel?
Weil Probleme hatte ich noch nie mit meinem Computer(2Jahre).

Bitte um Hilfe.
 
könnte an der hardware liegen. könnte an einem defekten ram liegen, überhitzung der cpu wäre auch noch ne möglichkeit, aber das würde nicht so schnell nach dem start passieren.

mach mal den pc auf und guck op sich der cpu lüfter beim start dreht.
wenn der pc verdreckt ist, erstmal sauber machen.
dann mal den ram einzeln testen, fals mehrere rigel drinn sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?