Welches Gehäuse hab ich gesehen? MB-Anschlüsse oben?

New member
Hallo Leutz .......

hab mal ein Video auf YouTube geschaut
wo ein Case vorgestellt würde das das Mainboard
um 90° gedreht war.

- Hinten war glaube ich nur ein 120ger Lüfter
- Die Graka und alles andere wurde oben drauf angeschlossen unter einer Verkleidung.
- Das Case war auch sehr tief geschnitten ^^

meine es war ein NZXT ?!? Bin mir nicht sicher
und habe es auch nicht gefunden im www. :confused:

Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann natürlich nicht sagen, was Du da gesehen hast.

Ziemlich groß allerdings: Die Chance, daß es ein Silverstone Raven war.
 
Ich kann natürlich nicht sagen, was Du da gesehen hast.

Ziemlich groß allerdings: Die Chance, daß es ein Silverstone Raven war.

:fresse: ..... Danke

Jap das war es .... hatte nur irgendwie die falsche Marke im sinn :D

Jemand erfahrungen mit dem Case reinzufälligerweise??
hab was gehört von => einbau der Komponenten ... das sich dann
die sachen verziehen??

Edit: gibt es mehr Gehäuse die versuchen alle Anschlüsse zu verstecken??

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber zum greifen - die Verarbeitung ist deutlich besser (bis auf den Deckel > Kunststoff); ansonsten verzieht sich bei diesem Gehäuse nichts, einfach mal auf das Gewicht achten *ggg* :)

MfG.
 
Nen Bekannter von mir hat das Case ist nen ziemlicher Koloss...

Allgemeine Verarbeitung würd ich als sehr gut bezeichnen (ich denke das kann man von Silverstone aber auch erwarten...)

Hat Vorbereitungen für ne WaKü und man kann auch nen großen Ausgleichsbehälter etc. alles hinten hinter den Blenden verschwinden lassen.

Hardwaretechnisch sollte es da denk ich fast keine grenzen geben, soweit ich mich entsinne ist das Case eATX-fähig und bietet auch ausreichend Platz für sehr große Grakas (ist das größte Serien-Case was ich bisher im direkten Vergleich sehen konnte), laut Hersteller Seite Platz für bis zu 12" große Grakas (305mm)

Nur halt schwer das Ding sein komplettes System wiegt annährend 23kg

für LAN partys daher nur bedingt geeignet auch wegen der größe (hatten da schon mehrmals Probleme xD)
 
... ja, ist ein Brocken, das FT02.

Nachteil: Kunststoff-Deckel (gefiel mir persönlich nicht sonderlich) - und die HDD-Käfige mit Kunststoff-Halterungen sind nicht gerade gut entkoppelt.

Ansonsten jedoch ein exzellentes Gehäuse; vor allem die drei 180-mm-Lüfter sorgen (auch auf niedrigster Stufe) für hervorragenden Airflow - angenehm leise obendrein. Netter Nebeneffekt: der Innenraum bleibt konstruktionsbedingt in hohem Maße staubfrei.

Nur das Anheben könnte zu einer AU führen ... ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?