HTC EVO 3D ab sofort erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Eine ganze Weile ist es nun schon her, dass sich das HTC Desire HD als Top Modell des Herstellers herumtrieb. Gut, das ist vielleicht etwas übertrieben, doch in Sachen Technik vergeht die Zeit eben etwas schneller. Abgelöst wurde es vom HTC Sensation, das als erstes Dual Core Smartphone aus diesem Hause eine neue Generation begründete. Und nun scheint es wieder eine neue Generation zu geben, als wichtiges Merkmal ist hier jedoch das 3D Feature zu nennen.

HTC_EVO_3D_k.jpg

Ein Merkmal ist wie bei allen Top Modellen von HTC gleich: Der 4,3 Zoll große Bildschirm, der hier mit der qHD Auflösung von 960 x 540 Pixeln arbeitet. Doch wie beim Nintendo 3DS ist auch...

Weiterlesen: HTC EVO 3D ab sofort erhältlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?