Suche ARPG

New member
Hi,

Ich bin seit langem mal wieder auf der Suche nach nem ARPG.
Am besten wäre etwas mit 3rd person, muss aber nicht :D
Sehr gut gefallen hat mir z.B. torchlight, oder das neue dungeons and dragons daggerdale.
Bin kein Fan von NWN oder Dragon Age, weil man das mit Gruppen spielt und öfters mal pausieren kann/muss.
Vielleicht kennt jemand was Gutes ? :D

FG
 
Wie wäre es mit Diablo 2? Such am besten jemanden der das auch Zockt bzw mal gezockt hat und zock zusammen, das bockt derbe ^^

Sonst fällt mir leider nichts ein :/
 
guck mal unter anderem im Hause Bethesda nach :).

Davon hast du zwar bestimmt son einige durch aber hier:

Als ich im Steam Summercampsale mir Fallout3 gekauft habe (sehr empfehlenswert finde ich) hab ich beim Publisher noch ein paar weitere Spiele entdeckt... (allerdings sieht das Fallout3 dank der Engine nicht so super in 3rd-person Sicht aus) aber z.B The Elder Scrolls: Oblivion.. dazu kommen dieses jahr noch Rage (Mischung aus FPS+RPG aber mehr auf FPS ausgelegt), der Nachfolger von Oblivion raus.

Dark Souls solls irgendwann im Oktober erscheinen
also Teilweise müsstest du dich noch 1-2 Monate gedulden ansonsten fällt mit grad Spontan noch Mass Effect ein, bin mir abern icht so sicher ob es ein RPG ist

EDIT: hab grad gegoogelt scheint sowas wie ne Top10 zu sein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?