Readon X1950XT kaufen

New member
Hi @ all
Ich wollte jezz nocheinmal endgültig wissen, bevor ich mir die Readon X1950XT ( PCI-E, 512 MB ) auch wirklich kaufe, ob sie für die neusten Games (z.B. Dark Messiah, F.E.A.R. , S.T.A.L.K.E.R , Just cause , U.s.w. ) gut geeignet ist. Hat jmd. einen Benchmark bzw. einen Test der X1950XT ?
 
FEAR: High, STALKER: Je nach Prozessor, schafft High; GRAW: High, BF2: High, CoD2: High, CS:S: High, HL2: High, NFS MW: High, Serious Sam 2: High

Das sind so meine Beobachtungen, also die meisten Games kann ich mit meiner 256mb Version auf High zocken. Bei Stalker musste ich etwas zurückstellen, ein Kumpel mit nem E6600, 2GB G.Skil BGHZ und nen P5W DH Deluxe kann es allerdings ganz high zocken, da das restliche System da kaum bremst.
 
Doom 3 solltest du auch auf höchsten details spielen können, auch wenn die engine nicht gerade optimiert war als das spiel rauskam :)
 
Doom3 (mit Patch) zocke ja ich schon in 1280x1024 und höchsten Details und AA 4x / AF 4x, logischerweise sollte es mit der XT noch besser klappen...
 
Ja stimmt, so kann man das auch sehen.
Verglichen an anderen Grakas bezüglich Leistung ist die Karte aber garnicht Retro :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?