PC Startet nicht mehr :(

New member
So also seit einigen Tagen startet mein Computer nicht mer richtig bzw. gar nicht mehr ^^ angefangen hat alles nach einem Bluescreen seitdem startet mein Computer nicht mer.

Wenn ich ihn anschalte läuft alles, man sieht die Angeschlossenen Festplatten usw. Wenn dann aber Windows übernimmt bleibt der Bildschirm komplett Schwarz oder es blinkt nur der schwarze Balken links oben.

Windows installieren geht auch nicht mehr. Wenn ich die Setup CD starte lädt er ja ganz am Afnang unten in dem weißen Balken die Treiber für SCSi usw. Wenn er damit Fertig ist müsste ja normaler Weise die Auswahl kommen wo ich auswählen kann zwischen installieren, reparieren usw. aber diese kommt nicht sondern der Bildschirm wird schwarz bzw. der weiße Balken in der linken oberen Ecke beginnt zu blinken.

Ich hab auch schon mit verschiedenen Diagnose Programmen die Festplatte, den CPU und den RAM getestet aber nirgends wurden Fehler gefunden. Ich hab auch schon die Festplatte, den CPU und den RAM ausgetauscht. Hat aber alles nichts geholfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen :T

Mein System:

CPU: AMD Athlon 64 4000+
Mainboard: MSI K8N NEO4-F
Grafikkarte: MSI NX7900
RAM: 2x512MB Crucial Ballistix
HDD: Samsung 500GB SATA


greetz Baby
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?