Laufwerk reagiert nicht

Banned
Hab ein Problem mit meinem .
Hab mein Laufwerk nur am anfang für die Win Installation usw. genutzt.
Sonst hab ich es garnicht mehr benutz. Wollte mal eine brennen und hab
gesehen das mein Laufwerk keine leere CD erkennt hab sogar noch die orginalen CD
für die 32/64 bit version für mein probiert und gemerkt das er die garnicht wahrnimmt.
Ob nichts drinne wäre.
Der sagt immer datenträger einlegen.
Ich hab mein Laptop vor 1 jahr und mein Laufwerk sehr sehr sehr selten benutzt.
Hab schon auch das mit upper und low dingsda versucht zu löschen aber die sind garnicht in meinen registry.
Und hab mal heute den Laser etwas nach hinten geschoben und dann eine Cd
eingelegt und es nach 30 sek rausgenommen und gesehn das mein Laser in der Mitte war. Also es weiß das was drinne ist und es versucht es oder so ....

Hab ein Asus pro79i
WIn7 64 bit

BD-ROM-Laufwerk(E:)
und da steht einmal ST932032 5AS SCSI Disk Device

DVD/CD-ROM-Laufwerke Slimtype BD E DS4E1S SCSI CdRom Device
Die sind im Geräte Manager alle im neusten stand.

Soll ich die vielleicht deinstallieren würde es was bringen ??
 
Laufwerkslinse dejustiert. Gerade BD-Laufwerke sind extrem empfindlich da die Linse sehr sehr nah über dem Datenträger schwebt...
 
Sollte meine Vermutung zutreffen, wovon ich ausgehe, und nicht ein problem mit irgendeiner Software bestehen, hilf nat. nur der Austausch gegen ein neues Laufwerk.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?