Externe Festplatte wird nichtmehr im Arbeitsplatz angezeigt

New member
hallo hätte da mal eine frage ich habe eine externe festplatte namens core
sie spielt von anfang an nicht alle filme und dauert ewig bist sie eine datei öffnet
und jetzt vor kurzen wird sie gar net mehr im arbeitsplatz angezeigt jetzt wollte ich mal fragen
ob jemand weiss woran es liegen könnte wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte
denn es sind viele dateien drauf ???
 
schau mal in der datenträgerverwaltung noch ob sie da erkannt wird, wenn ja fehlt vieleicht nur der laufwerksbuchstabe.

ansonsten das festplatten gehäuse öffnen, und die darin befindliche festplatte mal intern im pc anschliesen und gucken ob sie da geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?