Bildschirmauflösung spinnt nach Festplatten formatierung !?!

New member
Hey, nachdem ich die Festplatte formatiert habe, ist die auflösung total anders. Am rand sind schwarze streifen, alles ist unscharf usw. An der bildschirmauflösung liegt es nicht. Hab mal versucht den neusten graka-treiber zu aktuallisieren, aber der schreibt, dass es die neuste version ist...

Hmm brauch dringend hilfe, danke.
 
Schwarze Ränder hab ich auch, wenn kein Treiber installiert ist, was nach einer Neuaufsetzung von Windows ganz normal ist....
 
hab mal meinen treiber runter geschmissen da es einen neuen gab, hab danach neustart gemacht und windows hat ein treiber aus dem intet gesucht...also wieder treiber runter geschmissen, lan kabel raus und neuen treiber installiert...

also kanns am treiber nicht liegen denke ich
 
Ja stimmt, sry :S

@mrburnz Geh mal nVidiaSystemsteuerung -> Desktop-Größe und Position einstellen und markiere Vollbild und das ganze dann übernehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?