ordner wie auf dem ipod/iphone auf dem desktop?!

New member
hey leute.
also ich habe das problem, dass ich jetzt viele objekte auf dem desktop habe und ich möchte jetzt dass es etwas strukturierter wird. ich habe auch einen ipod touch und da habe ich die idee bekommen ob man nicht auch auf dem desktop solche ordner anlegen kann wie beim ipod. dabei möchte ich, dass man den ordner nicht öffnen muss sondern nur den mauszeiger draufhalten muss und dann öffnet der sich schon. wenn mann dann den mauszeiger woanders hin hält schließt sich der ordner wieder...

ich weiß nicht ob das geht aber wäre cool wenn, dass man mir das erklärt bzw ein programm nennt dass das kann:)

soll halt auch stylisch aussehen;)

im vorraus danke:)
timonster
 
Naja es gibt da doch schon ein Programm. Es nennt sich und da kann man halt eine Taskleiste in Apple-Form erstellen.
Da gibts auch so einen Funktion, dass man die Ordner ineinander packen kann. Ich hänge dir mal ein Bild an, wie es aussehen könnte mit der Ordnerfunktion. Es gibt natürlich tausende Möglichkeiten wie du damit dein Desktop verschönern kannst.
 

Anhänge

  • rocketdock-fan.jpg
    rocketdock-fan.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 603
so das ist jetzt nicht genau das was ich will aber das hilft mir doch schon etwas alles etwas aufzuräumen:) naja ich habs jetzt installiert und wollte jetzt fragen wie ich das mache wie auf deinem bild, dass sich die objekte untereinander stapeln?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?