sims 3-spieler gesucht !

Member
hi :)

suche hier nach sims 3-fans, die sich genau wie ich aufs neue addon freuen und auf wetter und jahreszeiten warten :fuchtel:

wäre schön, wenn ihr schreiben könntet, was fürn prozessor und was für ne graka ihr habt und wie das spiel bei euch so läuft ;)

mfg :rulez:
 
sims ist nicht langweilig :D da kann man schön kreativ sein und hat ne schöne kleine heile welt für sich :p

und ja es ist ein frauenspiel :fuchtel: und das ist auch gut so! :D
 
na ja, das "Frauenspiel" wird überraschend nur so von denen so angesehen, die es nicht spielen^^ Es stecken wirklich viele Kerls dahinter, die das auch spielen und gar nicht so langweilig finden. Nur mal so :D
Und JA, ich gehöre auch dazu, wenn auch nur gelegentlich :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?