Bite Hilfe einen PC zusammen zu stellen

New member
Hallo liebes PCM Forum,
ich habe mich entschlossen Euch zu fragen, ob ihr mir einen schönen PC zusammen stellen könntet, der NUR zum Spielen und für ICQ und Internet gebraucht wird. Also ich habe insgesamt 400 Euro zur Verfügung und es kommt mir nicht auf Festplattenkapazität an, da reicht schon 320 GB oder so. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
LG Tim
 
Hmm ich hätte noch eine Festplatte mit Windows 7


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und mir ist grade aufgefallen, dass ich noch ein Laufwerk habe, ein Gehäuse kann ich bekommen und von Bildschirm über Tastatur und Maus habe ich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist eine Samsung Seagate oder so mit 250 GB und mit sata.
Oh , das steht ja schon ein Rechner, ich schau mal. Und wenn ich etwas weglassen kann, möchte ich dann die anderen Komponenten besser haben, da bräuchte ich dann auch noch ein bisschen Beratung


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):






So würde das aussehen, was ich benötige. Wenn man jetzt die 75 Euro für die Festplatte, das Gehäuse und das Laufwerk weglässt, würde ich gerne noch die Grafikkarte, die CPU oder Netzteil verbessern. Ein SATA Kabel habe ich schon.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann ich auch diesen prozessor einbauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir den Rechner von Phenom an, ist das Beste was du für den Preis bekommst.
bekommst..!

Wenn du noch Geld übrig hast, da du manche Komponenten schon zuhause hast, dann schau dir den für 450 € an..

Die Pc aus dem Guide sind wohl die Rechner mit dem besten P/L Verhältnis ihrer Klasse..

Sag bitte genau was du "besser" haben möchtest und Gliedere mal das ganze anständig, es ist nämlich verdammt schwer dir zu folgen, auf Grund deiner Ausdrucksweise.
 
Ich hab schon die Grafikkarte von dem 450 Euro PC genommen, ich müsste jetzt wissen, ob ich den Przessor in Das Mainboard einbauen kann, der hätte 4 Kerne anstatt 3.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?