Pc zusammenstellung.

New member
Hi ich bin neu hier und wollte euch um rat bitten.

Da ich schon lange keinen Pc mehr selbst zusammengebaut habe,
möchte ich euch bitten meine Teile mal unter die Lupe zu nehmen.

Die teile kosten insgesammt 777 euro:















Laufwerke und noch eine andere Festplatte werde ich aus meinen jetzigen Computer nehmen.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen und mir die gewissenheit geben das der Pc auch wenn er zusammen gebaut ist auch gut läuft.

MFG Kali
 
Also erstmal. Das Board ist doch viel zu teuer? Wenn es ein Gamer PC werden soll lieber in die Grafikkarte investieren. Und vorallem die CPU, lieber 4 Kerne mit hohem Takt anstatt, 6 Kerne mit niedrigem Takt(Games können heutzutage nur mit 4 Kernen "gut" umgehen. Lieber ein einfaches Gehäuse mit vielen Gehäuselüftern und für weniger Geld. Außerdem fehlt dein CPU-Kühler, die Boxed kannste in die nächste Tonne pfeifen.

Schau mal hier vorbei ---> http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?